Vorarlberg

Nachtrag zu Brand Sparmarkt in Hard

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Nachträgliche Ermittlungen des Landeskriminalamtes Vorarlberg zum Brand vom 31.05.2018 in Hard, Sparmarkt haben die Ursache nun festgestellt. Der Brandherd ist im Bereich der Sicherungs- und Steuerungsanlagen im Lagerbereich gesichert worden. Es dürfte sich also um einen elektrisch technischen Defekt im Bereich der elektrischen Anlagen gehandelt haben. Jedenfalls ist mit derzeitigem Ermittlungsstand eine Brandstiftung ausgeschlossen.

Landeskriminalamt Vorarlberg, Tel. +43 (0) 59 133 80 3333

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!