Vorarlberg

Sachbeschädigungen beim Tennisplatz in Hard

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte zwei Straßenlaternen beim Tennisplatz in Hard. Die Platzbeleuchtungskörper wurden aus der Bodenverankerung gerissen und auf den Gehweg geworfen, wobei die Verglasung zerbrach und die Lampenkorpusse beschädigt wurden. Außerdem wurden mehrere Biertischgarnituren und ein Fahrradständer umgeworfen. Dem Tennisklub Hard entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Personen, die zum Sachverhaltshergang oder zur allfälligen Täterschaft Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hard zu melden.
Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133 8125

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!