Vorarlberg

. Sturz mit Fahrrad in Dornbirn – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 16.04.2021 gegen 08.50 Uhr kam eine 43-jährige Frau in Dornbirn auf der Gechelbachgasse, Höhe Hausnr. 18 zu Sturz und zog sich dabei erhebliche Verletzungen im Gesicht zu. Passanten konnten die Frau kurz darauf auf einer Bank sitzend wahrnehmen und verständigten die Einsatzkräfte. Die Verletzte wurde anschließend mit der Rettung in LKH Dornbirn gebracht. Da sich die Frau an den Unfallhergang nicht erinnern kann, werden mögliche Zeugen des Unfalles gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!