Vorarlberg

Verhaftung in Hohenems

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Zwischen dem 7. und 20.11.2020 verübte ein unbekannter Mann, Mitte dreißig, in Hohenems und Bregenz in INTERSPAR-, LIDL- und HERVIS-Filialen mindestens neun Ladendiebstähle mit einer Schadensumme im vierstelligen Bereich.
Nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl in Bregenz in eine LIDL Filiale am 14.11.2020, bei dem der Täter auf frischer Tat betreten wurde, nach umfangreichen Erhebungen der Polizeiinspektion Hohenems und nach einem wichtigen Hinweis aus der Bevölkerung, gelang es, einen unsteten 36-jährigen Rumänen als Verdächtigen auszuforschen.
Der Verdächtige, der bei seinen Straftaten teilweise durch mehrere verschiedene Mittäter unterstützt wurde, wurde am 22.11.2020 über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!