Vorarlberg

Verkehrsunfall in Bizau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 1.8.2020, gegen 08.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Mountain-Bike auf der Genossenschaftsstraße von Schönenbach in Richtung Bizau. In Richtung Schönenbach fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem PKW. Im Bereich Suegg (Flurname) kam es zu einer Frontalkollision zwischen dem PKW und dem Mountain-Bike. Dabei schlug der Radfahrer auf der Motorhaube auf und prallte gegen die Windschutzscheibe. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Mountain-Biker unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Polizeiinspektion Bezau, Tel. +43 (0) 59 133 8123

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!