Wien

Bedrohung

Allgemeines
Bedrohung und Körperverletzung

Vorfallszeit: 07.05.2021, 03:10 Uhr
Vorfallsort: Wien-Favoriten

Sachverhalt: Ein 28-jähriger österreichischer Staatsbürger soll eine Frau (22 Jahre) und zwei Männer (26 u. 28 Jahre) mit dem Umbringen bedroht und den 26-Jährigen mit Faustschlägen verletzt haben. Die Gruppe soll in der Wohnung des Tatverdächtigen mit Alkohol und Suchtmittel gefeiert haben, als es zu dem Vorfall kam. Der beschuldigte Mann wurde festgenommen. Das Opfer wurde leicht verletzt und von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!