Wien

Einbruchdiebstahl

Allgemeines
Verdacht des Kfz-Einbruchdiebstahls

Vorfallszeit: 15.05.2021, 13:45 Uhr
Vorfallsort: 15., Mariahilfer Straße

Sachverhalt: Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Mariahilfer Straße als er in der Kolonne vor sich das gestohlene Fahrzeug seiner 40-jährigen Mutter entdeckte. Daraufhin blockierte der 24-Jährige das Fahrzeug, welches in der Nacht als gestohlen gemeldet wurde, und alarmierte die Polizei. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus nahmen die beiden männlichen Insassen (18 und 44 Jahre, Stbg: Slowakei) vorläufig fest. Nach der Vernehmung wurden beide Tatverdächtigen auf freiem Fuß angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!