Wien

Festnahme

Allgemeines
Mutmaßlicher Ladendieb wegen des Verdachts der Gewerbsmäßigkeit festgenommen

Vorfallszeit: 11.03.2021, 08:15 Uhr
Vorfallsort: 23., Oberlaaer Straße

Sachverhalt: In den gestrigen Morgenstunden wurde ein 56-jähriger Mann (Stbg.: Slowakei) durch Beamte der Polizeiinspektion Ada-Christen-Gasse festgenommen. Er wird beschuldigt, in einem Bauhaus Waren aus Regalen in einen präparierten Rucksack gepackt und versucht zu haben, das Geschäft ohne zu zahlen zu verlassen. Der 56-Jährige wurde bereits wegen ähnlicher Delikte verurteilt. Aus diesem Grund und auf Grund des präparierten Rucksacks wurde der Mann festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!