Wien

Festnahme

Allgemeines
Festnahme nach Verdacht des Suchtmittelhandels

Vorfallszeit: 19.05.2021, 20:40 Uhr
Vorfallsort: 2., Praterstern

Sachverhalt: Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität verfolgten zwei Tatverdächtige (26, 27 Stbg: Afghanistan) nach einem Suchtmittelhandel. Bei der Flucht schlug der 26-jährige Tatverdächtige einem Beamten mit dem Ellenbogen in sein Gesicht und verletzte ihn dadurch schwer. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen und befinden sich in Untersuchungshaft. Die Beamten konnten eine geringe Menge Cannabis und Bargeld sicherstellen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!