Wien

Festnahme

Allgemeines
Festnahme nach Lenker- und Fahrzeugkontrolle

Datum: 31.10.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Adresse: 02., Praterstern

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau führten einen Verkehrsschwerpunkt im Bereich des Pratersterns durch. Bei einem 29-jährigen Rumänen wurde aufgrund einer begangenen Verwaltungsübertretung eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Der Rumäne verhielt sich während der Anhaltung zunehmend aggressiv und musste schließlich festgenommen werden. Im Zuge der Festnahme mussten die Beamten einen Pfefferspray zum Einsatz bringen. Es wurden keine Polizisten bei dem Einsatz verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!