Wien

Raub

Allgemeines
Raub durch mehrere unbekannte Täter

07.11.2019, 22:30 Uhr
05., Arbeitergasse

Gestern erstattete ein 28-Jähriger in einer Polizeiinspektion Anzeige, wonach er tags zuvor von mehreren unbekannten Tätern beraubt worden sei. Laut seinen Angaben war er von einer vierköpfigen Gruppe bei einer Bushaltestelle eingekreist und mit einer Waffe bedroht worden. Die Täter nahmen eine Tasche und ein Mobiltelefon an sich. Im Anschluss flüchteten die Täter. Das Opfer wurde nicht verletzt. Aufgrund der späten Meldung war eine Sofortfahndung nicht mehr sinnvoll. Das LKA Wien ermittelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!