Wien

Sperrstundenüberschreitung

Allgemeines
Sperrstundenüberschreitung: Mehrere Anzeigen wegen Missachtung der geltenden COVID-Bestimmungen

Vorfallszeit: 29.05.2021, 01:15 Uhr
Vorfallsort: Wien-Favoriten

Sachverhalt: Nachdem der Polizeinotruf wegen einer Sperrstundenüberschreitung eines Lokals in Wien-Favoriten gewählt worden war, trafen die Beamten auf zehn augenscheinlich stark alkoholisierte Personen im Inneren des Lokals. Das Büro für Sofortmaßnahmen wurde zu der Amtshandlung hinzugezogen. Das Lokal wurde daraufhin geräumt und der Lokalbetreiber sowie die übrigen Gäste nach den geltenden COVID-Bestimmungen angezeigt. Darüber hinaus wurde der Lokalbetreiber auch wegen Übertretungen nach der Gewerbeordnung und dem Tabakgesetz angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!