Wien

Verdacht des Einbruchdiebstahls

Allgemeines
Verdacht des Einbruchdiebstahls

Vorfallszeit: 18.03.2021, 18:15 Uhr
Vorfallsort: 10., Neilreichgasse

Sachverhalt: Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er zwei männliche Personen beim Aufbrechen von Postkästen beobachtet habe. Anhand einer Beschreibung der Tatverdächtigen wurde eine Fahndung eingeleitet. Dabei konnten die beiden 16-Jährigen in einer Straßenbahn angehalten werden. Die Jugendlichen stehen im Verdacht insgesamt elf Postkästen aufgebrochen zu haben. Sie wurden nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!