Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall November 13, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Jugendlicher bei Verkehrsunfall schwer verletzt

13.11.2019, 06:40 Uhr

12., Breitenfurter Straße

Heute Morgen ereignete sich im Bereich Altmannsdorfer Straße – Breitenfurter Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Soweit bekannt wurde ein 13-Jähriger von einem LKW überrollt und mitgeschleift. Das Unfallopfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde von der Berufsrettung Wien und dem Grünen Kreuz erstversorgt, bevor er mittels Helikopter hospitalisiert wurde. Der Unfallhergang wird zur Stunde vom Verkehrsunfallkommando der Landesverkehrsabteilung untersucht. Laut vorläufigem Erkenntnisstand wurde der Jugendliche beim Überqueren der Straße von dem Sattelkraftfahrzeug erfasst. Ob dies im Zuge eines Abbiegevorgangs geschehen war, steht noch nicht fest.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!