Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fußgängerin

Vorfallszeit: 04.05.2021, 09:20 Uhr
Vorfallsort: 21., Donaufelder Straße

Sachverhalt: Eine Straßenbahnfahrerin fuhr aus der Station Fultonstraße Richtung Donaustadt. Eine 39-jährige Frau soll im gleichen Moment den Gleisbereich betreten haben. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Fußgängerin zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Die 39-Jährige wurde durch einen Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!